Freundschaft

Was ist Freundschaft?
Freunde sind füreinander da.
Freunde hören zu und stehen einem mit Rat beiseite,
wenn es erforderlich ist.
Freunde vertrauen einander.
Das verstehe ich unter Freundschaft!
Ich sagte ihr, sie soll dich anrufen,
Dich meine eigentlich gute Freundin.
Denn du hättest ihr helfen können,
vielleicht sogar heilen.
Meine Hoffnung lag bei dir.
Wenn einer Helfen konnte, dann bist du es.
Sie rief dich an, doch was machtest du?
Du kanntest ihre Geschichte sehr genau.
Wie oft haben wir darüber gesprochen.
Nun tat sie endlich den Schritt und
du sahst nur das Geld. Sie sollte zu dir kommen.
Doch wie sollte das gehen mit ihrer Krankheit?
In meinen Augen hast du hier Hilfe verweigert.
Warum hast du das getan?
Nun ist es zu spät!
Wieder einmal hast du mich enttäuscht.
Doch dieses Mal war es zu viel.
Unsere Wege haben sich nun getrennt.
Wo ist nur die Freundschaft geblieben?
Du bist egoistisch geworden
und siehst nur noch deinen Vorteil.
Daher geh du deinen Weg nun ohne mich.
Ich war die letzten Monate für dich eh nur lästig.
Also entlasse ich dich hiermit aus deiner Rolle.

Leb wohl!
logo

NajousReich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschied
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen...
Najou - 20. Mai, 10:27
6 Monate
6 Monate ist es her Da bist du gegangen 6 Monate Schmerz...
Najou - 16. Sep, 09:13
Happy Birthday
Herzlichen Glückwünsch zum 60. Geburtstag! Ich denke...
Najou - 9. Aug, 12:54
Ein Geschenk
Jahre sind vergangen Seit unserer letzten Begegnung Doch...
Najou - 9. Aug, 12:52

Suche

 

Status

Online seit 6245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 10:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren