6 Monate

6 Monate ist es her
Da bist du gegangen
6 Monate Schmerz und Wut hält mich gefangen
6 Monate den trostlosen Garten zu sehen
6 Monate in das kalte Haus zu gehen
6 Monate ohne dich zu sehen
6 Monate ohne dich zu sprechenkerze2
6 Monate von dir erzählen
Denn nur die Erinnerung bleibt
Soviel ist geschehen
Soviel kam ans Licht
Das kannte ich alles nicht
Es tut weh jetzt zu wissen
das wir uns eigentlich nie kannten
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden
Ich habe diese Zeit noch nicht gefunden
Was bleibt ist eine riesige Wut
die mir nicht tut gut
Doch das Leben geht weiter
und du gehörst nun nicht mehr dazu!
logo

NajousReich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschied
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen...
Najou - 20. Mai, 10:27
6 Monate
6 Monate ist es her Da bist du gegangen 6 Monate Schmerz...
Najou - 16. Sep, 09:13
Happy Birthday
Herzlichen Glückwünsch zum 60. Geburtstag! Ich denke...
Najou - 9. Aug, 12:54
Ein Geschenk
Jahre sind vergangen Seit unserer letzten Begegnung Doch...
Najou - 9. Aug, 12:52

Suche

 

Status

Online seit 6244 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 10:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren