Enea

Enea möchte Beweise, einfach Beweise. Nichts funktioniert wirklich! Wo sind die Beweise? Es gibt nichts, rein gar nichts, was sie wirklich mal an etwas dauerhaft hätte glauben lassen. Nichts funktioniert richtig, immer nur halb oder oberflächlich. Warum ist das so? Enea hat sich in ihrem eigenen Gedankenchaos verrannt. Ob sie da wieder alleine raus kommt ist fraglich. Sie ist auf der Suche nach etwas, was sie nicht in Worte fassen kann. Nach einer Art Ausgleich oder etwas wodran sie glauben und womit sie arbeiten kann. Etwas, was Spaß macht. Etwas Schönes, welches sich in ihr Leben integrieren lässt. Aber wo suchen?
Sie kennt sich mit Pflanzen relativ gut aus und kann sich das, was sie darüber liest sehr schnell merken. Aber dennoch ist sie momentan an einem Punkt, wo sie nicht mehr kann und nicht mehr will. Der Tinnitus ist weiterhin lautstark zu hören. Erst heute wurde sie wieder gefragt, was sie denn nicht hören möchte. Vorgestern sagte ihr jemand, das nennt man „Burn Out Syndrom“. Jeder hat etwas anderes zu sagen. Enea fühlt sich oftmals allein und auch verlassen. Es ist ein Teufelskreis in dem sie sich selber gefangen hält. Im tiefsten Inneren hofft sie, das jemand sie daraus befreien wird. Aber so wie es aussieht, muss sie sich auch hier wieder selber helfen. Sie macht keine Runen mehr, beschäftigt sich auch nicht mehr mit diesen. Die Karten sind feinst säuberlich weggepackt, genau wie die Heilsteine und jeglicher Schmuck. Alles, was irgendwie mit Esoterik und Schamanismus zu tun hat, ist außer Sichtweite.
Gestern bekam sie etwas geschenkt. Sie trägt nun ein kleines Fläschchen um den Hals. Gefüllt mit verschiedenen verdünnten Pflanzenessenzen. Diese wirken ausschließlich auf der energetischen Ebene. Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer auf Besserung hatte sie, als sie es umlegte. Aber nun viele Stunden später, ist irgendwie noch keine Besserung da. Vielleicht übersieht sie auch etwas. Sie ist so traurig, dass selbst ihre beste Freundin sie nur in den Arm nahm, ohne große Worte. Enea konnte dennoch ihre Gedanken hören. Sie würde so gerne helfen, weiß aber nicht, wie sie das machen soll, da Enea niemanden an sich ran lässt. Enea hat unheimlich große Angst, eine unerklärbare Angst…

Nachdem Enea nun stundenlang geschwiegen hat und einfach nichts mehr zu sagen hatte, bessert sich so ganz langsam ihre Stimmung. Aber sie ist mißtrauisch. Liegt es an diesem Fläschchen? Ist es Manipulation? Sie macht sich schon wieder viel zu viele Gedanken. Dennoch weiß sie nicht wirklich, wie es ihr geht. Durcheinander ist sie nach wie vor. Aber irgendwie ruhiger! Das kann allerdings auch an ihrer Teemischung liegen. Eigentlich wollte sie durch den Tee ledglich wieder schlafen, aber müde macht er sie leider gar nicht. Nur Ruhig!
logo

NajousReich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschied
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen...
Najou - 20. Mai, 10:27
6 Monate
6 Monate ist es her Da bist du gegangen 6 Monate Schmerz...
Najou - 16. Sep, 09:13
Happy Birthday
Herzlichen Glückwünsch zum 60. Geburtstag! Ich denke...
Najou - 9. Aug, 12:54
Ein Geschenk
Jahre sind vergangen Seit unserer letzten Begegnung Doch...
Najou - 9. Aug, 12:52

Suche

 

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 10:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren